Das 31. Altstadtfest 2023 in Neumarkt findet am
Freitag 16. bis Sonntag 18. Juni statt.
 

   

  
 
Altstadtfest 2023
 
Altstadtfest
Neumarkt

Vom 16. bis 18. Juni findet das 31. Altstadtfest der Stadt Neumarkt statt.
Wie schon im Jahr davor haben  wir ja alle wieder ordentlich mitgefeiert und
auch dieses mal wird das Altstadtfest bestimmt wieder das Ereignis des Jahres.
 

 

 
Wo läuft was ?

Die Antwort auf die alles entscheidende Frage ist hier auf der Webseite unter den Links zu den
einzelnen Plätzen (siehe links)
     
     
     
     
     
 
     
  www.turbostage.de
Bühnentechnik
Lichttechnik
Soundtechnik


mobile Bühnentechnik von www.turbostage.de ideal für Stadtfeste, Open Air, etc. mit
plug&play- service ist alles inclusive (Bühne, Ton, Licht, Transport, Auf- und Abbau,
Licht- und Tontechniker, Bühnenmeister, Stagehands...

 
                
www.amberger-altstadtfest.de              www.neumarkter-altstadtfest.de          
 
                    
www.burglengenfelder-buergerfest.de    www.sulzbach-rosenberger-altstadtfest.de
 
   
www.schwandorfer-buergerfest.de
 
  Band
Künstler
Datenbank
Derzeit arbeiten wir an einer Band- und Künstlerübersicht. Dort werden alle Bands und Künstler gezeigt, die schon mal gespielt haben oder in Zukunft spielen möchten. Der Eintrag für Bands und Künstler ist kostenlos. Es werden alle Bands, regionale und auch überregionale, aufgenommen.

Für einen Eintrag benötigen wir von Euch einen kurzen (!) Steckbrief wer Ihr seid, welche Musik Ihr spielt, ein Bild und wie man Euch für bookings erreichen kann (mail oder Tel). Schreibt uns einfach eine entsprechende mail mit dem Betreff:   ich will in die Datenbank  , dann können wir Euere mail sammeln und gleich richtig zuordnen. Schickt uns bitte keine mails mit Megabyte großen Anhängen, die würde unser Spamfilter sofort wegfressen und wir merken nicht einmal, daß von Euch eine mail gekommen ist !

Die Musikrubriken sind noch nicht festgelegt, wir denken da z. B. an Rock, BayernPop, Metall, RnB, Jazz, Blues+Folk, DJs etc. Der Eintrag einer Band in mehrere Rubriken ist nicht vorgesehen, es sei den, die Band oder der DJ  tritt unter zwei oder mehreren verschiedenen voneinander unabhängigen Identitäten auf. 

Für Künstler sind die Rubriken vorerst so  geplant, z. B. Künstler für Kinder, allg. Entertainment, etc.

So kann also ein Veranstalter auf der Webseite schnell und effektiv nach einer Band, einem Künstler und Gastro-Partnern  für seine Veranstaltung suchen und dann gleich fürs booking direkt mit Euch Kontakt aufnehmen.