Das 29. Altstadtfest 2018 in Neumarkt findet am
Freitag 9. bis Sonntag 11. Juni statt.
 

   

  
 
Altstadtfest 2018
 
Altstadtfest
Neumarkt

Vom 9. bis 11. Juni findet das 28. Altstadtfest der Stadt Neumarkt statt.
Wie schon im Jahr davor haben  wir ja alle wieder ordentlich mitgefeiert und
auch dieses mal wird das Altstadtfest bestimmt wieder das Ereignis des Jahres.
 

 

 
Wo läuft was ?

Die Antwort auf die alles entscheidende Frage ist hier auf der Webseite unter den Links zu den
einzelnen Plätzen (siehe links)
  Seefest Schönsee
Seefest  29. Juli
Irrlichter 7., 13.,14. Juli
Pascher 3. und 5. August

 

 
  Campusfest
OTH Amberg




Die Open-Air-Veranstaltung auf dem Gelände der Ostbayerischen-Technischen-Hochschule Amberg bietet neben vielfältigen kulinarischen Genüssen folgendes Musikprogramm:

Mad Company        Exception        Irgendsone Punk-Bänd        Radspitz

 
  Amberger Kinderfest
LGS-Gelände
beim Jugenzentrum
22. Juli

 
  Beachparty
Freibad Hirschau
18. August

 
  Parkfest im
Schossgarten Pirkensee

 
 
   
 
  www.turbostage.de
Bühnentechnik
Lichttechnik
Soundtechnik


mobile Bühnentechnik von www.turbostage.de ideal für Stadtfeste, Open Air, etc. mit
plug&play- service ist alles inclusive (Bühne, Ton, Licht, Transport, Auf- und Abbau,
Licht- und Tontechniker, Bühnenmeister, Stagehands...

 
                
www.amberger-altstadtfest.de              www.neumarkter-altstadtfest.de          
 
                    
www.burglengenfelder-buergerfest.de    www.sulzbach-rosenberger-altstadtfest.de
 
   
www.schwandorfer-buergerfest.de
 
  Band
Künstler
Datenbank
Derzeit arbeiten wir an einer Band- und Künstlerübersicht. Dort werden alle Bands und Künstler gezeigt, die schon mal gespielt haben oder in Zukunft spielen möchten. Der Eintrag für Bands und Künstler ist kostenlos. Es werden alle Bands, regionale und auch überregionale, aufgenommen.

Für einen Eintrag benötigen wir von Euch einen kurzen (!) Steckbrief wer Ihr seid, welche Musik Ihr spielt, ein Bild und wie man Euch für bookings erreichen kann (mail oder Tel). Schreibt uns einfach eine entsprechende mail mit dem Betreff:   ich will in die Datenbank  , dann können wir Euere mail sammeln und gleich richtig zuordnen. Schickt uns bitte keine mails mit Megabyte großen Anhängen, die würde unser Spamfilter sofort wegfressen und wir merken nicht einmal, daß von Euch eine mail gekommen ist !

Die Musikrubriken sind noch nicht festgelegt, wir denken da z. B. an Rock, BayernPop, Metall, RnB, Jazz, Blues+Folk, DJs etc. Der Eintrag einer Band in mehrere Rubriken ist nicht vorgesehen, es sei den, die Band oder der DJ  tritt unter zwei oder mehreren verschiedenen voneinander unabhängigen Identitäten auf. 

Für Künstler sind die Rubriken vorerst so  geplant, z. B. Künstler für Kinder, allg. Entertainment, etc.

So kann also ein Veranstalter auf der Webseite schnell und effektiv nach einer Band, einem Künstler und Gastro-Partnern  für seine Veranstaltung suchen und dann gleich fürs booking direkt mit Euch Kontakt aufnehmen.